.. touchl the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

närrische illusion

hallo freunde,
wir haben es geschafft. karneval ist vorbei. und es war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. ok, das mag daran liegen, dass ich es auch nicht allzu ausgiebig gefeiert habe^^. mitbekommen musste ich jedoch wie unsere nachwuchsbackstreetboys sich gaben. ich muss sagen bis auf den habeke würde ich bei allen anderen tianas vorschlag nachgehen und ihnen irgendeine boyband suchen. es macht mir echt angst, dass carmen die kompletten backstreet boys texte mitsingen kann. das gehört verboten!

ich möchte euch von justine erzählen. justine ist mein la réunion besuch (austausch kann man wohl schlecht sagen, da ich sie ja nicht besuchen werden). in jedem fall ist sie unglaublich putzig. sie schrieb mir eine unglaublich putzige e-mail in der sie sich und ihre familie vorstellte. wusstet ihr, dass man auf la réunion karneval kennt? ich nicht. hach je... ich bin fasziniert. ihr vater ist maurer und ihre mutter heißt béatrice. aber ich darf ihr béa rufen. das einzig unsympatische, dass ich bis jetzt feststellen konnte ist ihr musikgeschmack.

wenn irgendjemand dadraußen ganz viel spaß haben möchte empfehle ich ins kom(m)ödchen zu gehn. und zwar in couch. ein heimatabend. es ist ein unglaublich "spaßiger spaß", den man schwer in worte fassen kann. das kom(m)ödchen fasst es so zusammen:
"Moderne Nomaden auf der Suche nach einem Zuhause. Ein Unternehmensberater ohne Freunde, eine alleinerziehende Mutter ohne Sex, eine Studentin ohne Job, ein verhinderter Terrorist und ein Ehepaar, das von Tag zu Tag immer beiger wird. Zusammen bilden sie die moderne Form der Großfamilie - oder das, was davon übrig blieb: Eine bunt zusammen gewürfelte Hausgemeinschaft, in der man einander liebt, hasst und leidenschaftlich ignoriert. Mittendrin, im Auge des Taifuns: Ein unterbeschäftigter Komiker. In seiner Wohnung treffen die so unterschiedlichen Charaktere aufeinander, auf seiner Couch kulminieren die privaten Minidramen und führen zu immer abstruseren Verwicklungen. Dabei kann gerade er so viel geballtes Leben am wenigsten gebrauchen, muss er doch dringend Witze schreiben für den abendlichen Auftritt beim Metzgereiverband. Das neue Kom(m)ödchen-Programm ist eine virtuos komponierte Kabarett-Komödie mit drei Akteuren in sieben Rollen. Mit turbulenten Dialogen, provozierenden Statements. Und einer Leiche."
am 24.2. kann man sich das ganze auch im wdr im fernsehn anschauen.
damit verabschiede ich mich auch schon wieder.

lara- die ein t-shirt mit augen besitzt (abnehmbaren!)

titel powered by christina

19.2.07 20:10
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.2.07 20:17)
jamann. ich hab den titel sowas von gepowert.

und ich wollte dir noch mitteilen, dass ich eine unglaubliche Ahnung von Karneval habe! Canter.tv bildet!

gelesen.


(19.2.07 20:18)
das war ich: christina


lara-die andere (19.2.07 22:28)
das hab ich auch schon festgestellt, dass center.tv alles karneval aus düsseldorf sendet christina wie gehts eigentlich deinen zähnen, oder mehr denen die vermutlich jetzt nicht mehr vorhanden sind ?! hat sich alinas arzt bewirkt !?
lara seit wann hast du ein t-shirt mit abnehmbaren augen !? ich will es sehen !!!
und: ich wusste, dass diese justine einen gräßlichen (gresslichen, ne anna !??! ) muskigeschmack haben muss.... haben scheinbar alle franzosen ...


Alina (20.2.07 15:02)
natürlich diese Ärzte sind die einzig wahren

hört auf uns und:

der anästhesist rockt

so wie christls und meine nciht mehr vorhandenen Weisheitszähne und wir selbst weil wir haben die Ärzte weggerockt und die weisheitszähne und so ne

okay also rockt schön

Alina .. die nur ein bisschen spinnt :P


anna (21.2.07 15:27)
hallo!

christinas zähne sehen ja schon wieder ziemlich normal aus. bzw. ihr mund. weil ihre zähne sind ja jetzt nicht mehr da^^ ehm okey was ne feststellung.. jah also obwohl ich spaß hatte, bin ich auch froh das karneval vorbei ist. zuviel spaß ist ungesund und macht infolgedessen auch keinen spaß mehr. höhö. man bin ich heute gut drauf, clown gefrühstückt und so ääähm.. ja. die backstreetgirls (noch son brüller -.-' sorry..). hach, herrje.. ich fand das absolut nicht komisch, eher beängstigend. vorallem carmen sie.. aaah. jah. und so

achja, lara: grrr. (_du_ bist gresslich).

achja, ich verweise nochmal freundlichst darauf dass bald HCM episode 2 rauskommen wird; untertitel: HCM vs. furby.

spaßiger spaß.

liebste grüße,

anna


anna (21.2.07 15:29)
ps: alina, gibst du mir dein blogpasswort? ich hab dich nämlich verlinkt, und das wär irgendwie dumm wenn ich noch nie auf deinem blog war^^


lara-die andere (21.2.07 15:35)
hey... alinaaa...
hast du wieder einen neuen blog und so !? wir haben dich auch verlinkt, aber da hattest du das schreiben ja gerade so mehr oder weniger aufgegeben... naja
wenn dann will ich auch das passiwortiii


christina (21.2.07 15:47)
hcm? gehts um monchichilangner?


anna (21.2.07 19:24)
natürlichstens.


lara (21.2.07 22:00)
oh ja. HCM episode 2. ein wirklich herzzerreißendes spiel für alle chemiebegeisterten menschen.

erinner ich mich falsch, oder hörte alina auf zu bloggen?

bei justine kommt hoffnung auf. sie mag die red hot chili peppers!! das ist doch schon mal was.


anna (23.2.07 16:23)
in der tat, das ist es.

lara, weißt du was. kannst du mich neu verlinken. ich hab nämlich jetzt so ne ganz tolle neue adresse: http://www.regenbogenbarbie.de.vu

das sieht iwie schöner aus

naja bis dann.


anna (25.2.07 20:13)
uh, dankesehr. <3


Alina (3.3.07 11:32)
Doch Lara
er lebt wieder
frag die Anna oder die christl nach dem Passwortii


lara-die andere (3.3.07 16:19)
alles klarooo ^^


lara (3.3.07 20:32)
boah. und ich weiß nichts davon. wie böse.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen