.. touchl the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

liebe freunde des theaters !!!

ich schätze das werden nicht viele sein, doch nun werde ich euch mal mit dem theater bekannt machen und vielleicht versteht ihr euch ja so gut, dass ihr freunde werdet.

also, ... in dieser wunderschönen stadt am rhein gibt es ein wunderschönes "düsseldorfer schauspielhaus" !
das sollte man sich mal genauer angucken. dabei helfen zum beispiel die beiden stücke:
"Der Revisor" und "Der Besuch der alten Dame"
diese beiden stücke sind wirklich sehr toll und vor allem lustig anzuschauen !!!
dann lohnen sich auch die videoschnipselvorträge "kuttner erklärt die welt" von jürgen kuttner, der zwar seeehr viel erzählen kann, aber es ist spaßig...
jaa da waren wir (mira, lara und ich) am montag und spätestens jetzt wissen wir, woher sarah kuttner das viele reden hat und, dass joseph beuß als sänger einer "band" im cowboy-style einfach zu komisch ist :D

viele liebe grüße
sendet (ganz im sinne des theaters, ne lara ...) amelie - lara braun^^

13.3.07 22:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara (14.3.07 20:44)
lara du spaßvogel. sendet....

außerdem finde ich, dass du gerade sehr professionell deiner aufgabe als theater-scout nachgehst!! respekt, respekt. ich könnte mir eine scheibe von dir abschneiden, würde dies nicht auch mein blog sein...^^
also liebe leute- geht ins theater, habt spaß!


christina (14.3.07 21:44)
ich wär auch gerne zu kuttner gegangen!

jürgen kuttner rulz!

"kenn ich nicht. rasier icht nicht"

das nächste mal ´komm ich mit

wir wollen sonne statt reagen.

ach. lass uns kuttner adoptieren und behalten.


Mira (15.3.07 18:32)
Ja, ja, ich bin dabei. Lasst ihn uns adoptieren! Er ist ja auch so klein! Das ist eine super Idee Christinchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen