.. touchl the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

do you want to go to the seaside?

hallo freunde!
ich begebe mich mal wieder ans bloggen um unseren blog, den ich doch sehr lieb habe, nicht verkommen zu lassen.
zunächst möchte ich mal alle menschen dazu aufforden sich am 10. oder 11. mai in unsere aula zu begeben und sich unsere wundervolle theater ag anzuschauen, bzw. pirandellos "sechs personen suchen einen autor". eine wundervolle inszenierung, frisch, neu und mal was ganz anderes!
(lara?anna?-das trifft es doch ungefähr, nicht wahr?!^^ 
noch was neues- die abschlussprüfungen, bzw. zap wie man so schön sagen kann, sind zum größten teil hinter uns gebracht. ich bin unglaublich begeistert. zumindest von mathe. deutsch fand ich nicht so burnermäßig wie scheinbar der rest der welt. naja, jetzt nur noch englisch und dann....(bis auf diff!!!) haben wir erstmal alles hinter uns und ich kriege, hoffentlich netten besuch, von elodie.
und wir tanzten in den mai!! bei der lisa, was ich unglaublich toll fand. ok, wir sind nicht wirklich in den mai getanzt, sondern eher gehüpft. trotzdem bin ich begeistert. vor allem von gretas unglaublich tollen fragekarten!!
ja, das wars auch schon wieder von mir.

lara- die seit gestern weiß,dass sie ins Arion House kommt
(christina, bekamst du auch post?)

2.5.07 14:42
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara -die andere^^ (2.5.07 20:57)
boah, voll gut wir bzw. du bloggen bzw. bloggst !!! und: bei der beschreibung vom theater warst du ja sehr bescheiden ! ich mein ok, man sollte nicht son prollig damit umgehen, aber man kann ja schon ruhig sagen wie hamma mäßig das wird also von mir aus auch ein appell: alle müssen kommen !!!
und: arion house... hat dieses haus irgendeine besondere eigentschaft !? so wie bei harry potter!? oder heißt es einfach nur so.... hat der name ne bedeutung?!


christina (3.5.07 21:37)
du hast ein haus! du hast ein haus! du hast ein haus!
arion haus.

woooow. ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und du sagst "burnermäßig"
ich werde kommen, zu eurer aufführung, genau wie ich zu jedem eurer gottesdienste gekommen bin. weil die waren ja auch immer mal gaaaaanz was anderes


lara (4.5.07 22:35)
ja. arion house war als ich da war noch ein jungenhaus^^
das wird erst zu einem mädchenhaus umgebaut. ich weiß nicht so recht was iich davon halten soll.
und jaa.. burnermäßig. du färbst auf mich ab!! ich hab lara auch heute unsere "ich hab keine lust mehr. du hast keine lust mehr..." -spanisch-motivations-hymne vorgestellt. gut, was?!
ich hab dich lieb.


lara -die andere^^ (4.5.07 22:57)
jaaaa :D die hymne war wirklich toll !!!
aber die lara hat damit nur vom eigentlichen gesprächsthema clever abgelenkt ... ne ?!


christina (7.5.07 18:48)
uiuiuii, worum gings denn

lara ich bin enttäuscht, dass du unsere hymne zur ablkenung nutzt! sie ist was heiliges^^


benni (17.5.07 22:51)
ja das war schon ein toller tanz in mai den wir da alle fabriziert haben ... naja ich wollt eigentlich nur mal sagen dass ich s gut finde das hier noch ab und an geblogt wird nachdem bei allen anderen blogs die ich so kenne nichts wirklich neues mehr steht

nicht wundern falls jemand in gästebuch gucken sollte und da steht das selbe wie hier ^^... mir ist nur etwas später eingefallen das die wahrscheinlichtkeit höher ist das mein eintrag gelesen wird wenn ich ihn als kommentar statt als gästebucheintrag schreibe weil da wurde ja schon seit etwas längere zeit nicht s mehr reingeschrieben^^

naja soviel von mir und bis demnächst


lara - die aus der f - höhö (19.5.07 18:12)
hey benni !!!
mal voll gut, dass du kommentierst ! und dann auch noch einen gästebucheintrag (auch wenn da was ähnliches drin steht^^)
jaa... die welt des bloggens macht grad ihren 100-jährigen schlaf, aber trotzdem ...
vllt kommt das ja irgendwann wieder oder du sorgst mit deinen fleißigen kommentaren dafür
bis montag !!!!


lara (23.5.07 11:54)
aber echt mal. voll gut der benni.
ich bin dafür, dass wir den benni zum leser des monats wählen.
(denn höchstwahrscheinlich ist er er auch noch einzige.aber das ist ja nicht wichtig^^)


christina (23.5.07 21:38)
heyheyhey ich bin auch noch da!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen