.. touchl the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

für den leser des monats^^

hallo benni, hallo lara,

da ich heute das glück hatte nur zwei stunden zu haben. jaha. nur zwei. habe ich mir gedacht- schreibst du mal wieder was. benni, dein kommentar hat mich motiviert. denn wir haben einen leser!.toll, ne lara?!
so.. was gibt es denn spannendes zu erzählen? also ich glaube ich hab euch beiden schon alles zu berichtende erzählt. obwohl ich könnte nils zitieren. er sagte in irgendeinem zusammenhang gestern- "mal dir ein f auf die strin. f wie pflaume!" haha. ok, man merkt dass ich nichts zu tun habe. eigentlich könnte ich mal anfangen die wolke zu lesen. das sollten wir eigentlich längst gelesen haben.
übrigens lara, die christina hat sich den besuch der alten dame in der bücherei ausgeliehen und sie war begeistert! voll gut, ne?! und wie schauts aus mit theatersport am donnerstag?! ich muss die katrin lorenz eh mal anrufen. auch wegen 6gramm caratillo. da müssen wir unbedingt rein gehen. und die schmutzigen hände (oder wie heißt das von satre?)wollte ich sehen und schöne neue welt eigentlich auch...hach je, es ist viel.
ich verabschiede mich

lara- die herausfand, dass es hier wirklich um mob im sinne von volk geht. hach. ein tolles lied.

The Angry Mob
I can prove anything
I'll make you admit again and again
I can prove anything
The way that it's read again and again

And its only cos you came here with your brothers too
If you came here on your own you'd be dead
Its only cos you follow what the others do
Its no excuse to say your easily lead

You can choose anything
You choose to lose again and again
You could do anything
Why should you do anything again

And its only cos you came here with your brothers too
If you came here on your own you'd be dead
Winding yourself up until your turning blue
Repeating everything that you've read

And here we go with the letter
Well can you fix it for me
Cos we need entertainment
To keep us all off the streets

So tonight you'll sleep softly in your bed

You can try anything
And no-one would know apart from you and me
You can stop anything
It's starts with just one and turns to two then three

Its only cos you came here with your brothers too
If you came here on your own you'd be dead
Raise a glass or two
You raise a fist or two
Get a shopping basket wrapped round your head

So here we go with the letter
Oh can you fix it for me
24 hour drinking
To keep us all off the streets

So tonight you'll sleep softly in your bed

We are the angry mob
We read the papers everyday day
We like who like
We hate who we hate
But we're also easily swayed

23.5.07 12:44
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benni (23.5.07 13:00)
uii..danke ,danke ich mir wird ein ganzer eintrag gewidmet wie gerad erfahren habe :-)t... das hat noch nie wer gemacht^^ ja es feut mich zu sehen dass mein kommentar schon die ersten früchte träfgt und es schon recht früh wieder einen neuen blogeintrag gibt...ich glaube meine schwester würde sich die haare raufen pflaume mit f ^^ ... da fällt mir ein ich müsste mir auch mal das kunstseiden mäddchen besorgen, und das lied von den kaiser chiefs das find ich auch toll... sogar schon vor der mittel großen gehirnwäsche hinsichtlichs meines musikgeschmackes von damals :-P... naja weiter so !


lara (23.5.07 13:12)
ja. das habe ich ja auch positiv in meinem gedächtnis vermerkt. also die kaiser chiefs. und ich glaube ich hab alles andere auch schon fast wieder vergessen. fast



benni (23.5.07 13:31)
^^ ich glaube dass ist auch besser so


christina (23.5.07 21:37)
hey, ich lese euch auch! und ich musste gerade etwas über mich lesen!

ja die alte dame war toll!

ich hab euch lieb

eure leserin

(ha, jetzt haben wir zwei "autoren", einen leser und eine leserin!)


lara - die aus der f - höhö (23.5.07 22:35)
boah ... das ist der wahnsinn. es kommt leben hier rein
.... jaja... der besuch der alten dame. das lesen wir im moment ja.... und ich glaube herr becker und ich sind die einzigen, die davon begeistert sind. eigentlich sehr traurig, aber naja. christina, du solltest zu uns in die klasse kommen und mich unterstützen


benni (23.5.07 22:40)
boah wie toll^^... es finden sogar schon wieder unterhaltungen in den kommentaren statt das kann ja nur gut werden, wollt ich nur mal gesagt haben , aber ich glaube ich muss mich fast schon ein bisschen beherschen sonst hat demnächgst jeder blogeintrag 20 kommentare und so ca. 8-10 von mir^^


christina (24.5.07 20:54)
ja ich komm zu euch in die klasse aber dann möchte ich auch mit nach berlin fahren!!! die alte dame ist toll! und der becker auch! und ihr auch


christina (24.5.07 21:35)
hab mir gerade nochmal die zitate durchgelesen! die sind toll!

echt mal ute


Alina (28.5.07 16:11)
ich lese euch auch
denn ich hab euch lieb ;o)
naja das hätte ich auchw enn ihr nicht bloggen würdet ;o)


benni (28.5.07 22:05)
hallo an alle nochmal^^
ich wollte nur mal kurz diese marketing strategie die die lara angewandt hat loben weil dadurch das ich jetzt zum leser des monats erklärt wurde melden sich alle anderen leser von denen ihr evtl. gar nicht mehr wusstet dass sie den blog auch noch lesen ... und vielleicht entwickeln die jetzt sogar den ehrgeiz selber leser des monats werden zu wollen und kommentieren jeden kommenden blogeintrag ganz doll... das wäre dann voll gut für die wieder belebung de rblogwelt und so^^...wollte ich nur mal so geäußert haben und fragen ob das vielleicht sogar so gedacht war ...was ich eher weniger glaube ... oder ob das nur ein produkt meiner montagabendlangeweile ist..das ich jetzt die vorteile der leser des monatswahl aufzähle


lara - die aus der f - höhö (29.5.07 15:37)
:D:D:D herrlich benni !!!
das ist eine sehr gute idee, ein genialer einfall ! die anderen sind neidisch auf uns (ich bin schließlich auch direkt angesprochen^^), wir sind leser des monats (wobei ich ja eigentlich auch autorin sein sollte^^) und die anderen wollen auch. das ist gut, die strategie ist genial, das war BESTIMMT absicht
find ich aber tortzdem super, dass es hier jetzt so lebendig ist. jetzt fehlt nur noch unser nächster eintrag ...


lara (29.5.07 19:19)
genau lara. und genau um den kannst du dich ja mal kümmern.


christina (30.5.07 15:37)
xD

ich möchte nur leser des montas sein wenn damit dicke geld verbunden ist


lara (31.5.07 20:45)
christina du böses kind.
wir könnten dein zitat von heute erweitern:

"lara hat immer recht. mira baut ein haus und ich will nur geld!"


(womit wir wieder beim thema- wir sind gestört, aber merken es schon nicht mehr wären)


christina (31.5.07 21:43)
lara, du bist die allerlustigste!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen