.. touchl the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kel e Primux Silva

"guten tag, mein name ist amélie"  !!!

ich begrüße euch, die ihr mitlerweile wieder zahlreicher hier erscheint... es scheint wirklich so, dass die blogwelt aus ihrem dornrößchen-schlaf wieder aufwacht, kaum zu glauben, aber wahr !

falls man sich fragt, was diese wundersame überschrift bedeutet - ich weiß es selbst nich so genau. es mag sein, dass dies auf brasilianisch "raquel sounso" heißt. raquel deshalb, weil dies der name meiner brasilianischen gastschwester in kanada ist. sie hat mir geschrieben, obwohl ich offiziell noch nichts von ihr weiß und sie für meine organisation noch nicht existiert eigentlich sollte ich mir gedanken machen, wegen raquel und so. es macht mir auch son bisschen angst, vor allem weil die aufm foto sehr lustg aussieht, aber naja. wird schon. die kann auf jeden fall viel besser englisch als ich... so üüüüübel ^^

mal zum thema "soundso" !
das neue album von den helden. soundso. es ist da. schon seit freitag. voll gut. und es steht ein artikel über die helden in der prisma, der auch etwas kritisch geschrieben ist, wie ich finde, aber das sind irgendwie komischerweise alle artikel über die helden, die ich bis jetzt gelesen habe... naja.
auf jeden fall werde ich es mir brennen, sobald der liebe patti von der chorfahrt zurück ist. der hat das nämlich schon (bestellt gehabt, der üble^^) .

zum thema "amélie".
am 6. und 7. juni im schauspielhaus (kleines haus) werden wir unser stück aufführen. kommt zahlreich, oder auch nicht. wie es euch gefällt. die anderen gruppen sind auf jeden fall gut

und noch eine werbung für ein theater:
morgen - donnerstag. da tritt die theatergruppe von der shari, der lisa und der judith in der schule auf. mit ihrem stück. irgendwas mit vampiren hat es zu tun ich kann leider nicht kommen, würde es aber super gerne sehen. also, ich suche eine vertretung, die für mich dahin geht... ^^

anonsten gibt es noch zu sagen, dass berlin total hamma mäßig war und wir ne menge spaß hatten !!!

cheers,
laraaa


30.5.07 21:32
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benni (30.5.07 21:52)
voll gut dass der blog hier jetzt wieder lebendig ist und eine nicht existente gastschwester hört sich für mich als leihe voll spannend an^^... naja euer stück ich werde da sein ...zumindestens am 7. am 6. habe ich evtl. eine aufstiegsfeier und bin daher leicht verhindert... und sharis und lisa ag ich hätte ja da slicht machen soll, aber ich ahbe leider ein quali spiel hier nochmal eine entschuldigung die alle sehen können ich hätte das voll genr gemacht und ärger mich selber darüber dass diese blöde spiel ziemlich genauch morgen nachmittag ist... naja jetz thbae ich glaube ich alle im blog eintrag angesprochenden themen 'kommentier'^^... naja muss man nicht lustig finden , ich finde es imme rnoch gut dass hier wieder leben rein kommt un d jetzt hat sogar die andere lara den eintrag geschrieben ... wo soll das nur enden^^

gute nacht an alle die da sheir heute abend noch lesen

benni (der leser des monats )


lara - die aus der f - höhö (30.5.07 21:58)
sehr gut benni. ich danke dir für deinen kommentar und deine gute nacht wünsche. dir auch ne gute nacht


lara (31.5.07 20:26)
lara. voll gut von dir.
ach die raquel wird schon nett sein. seh es positiv- sie kann nur netter als die andere raquel sein. du wirst also nicht enttäuscht.
und benni- wundervoll. weiter so. man könnte schon fast meinen du würdest dafür bezalhlt werden.
hab euch lieb,
lara (die bei dem wort amélie schon leichte bis mittelschwere agressionen kriegt!)


benni (31.5.07 20:56)
^^neeein... ich mach das ehrenamtlich hier, allerdings wollte ich schon einen beschwerde kommentar über christinas geldforderung schreiben... mir fehlten dann aber die rechten worte um es nicht unverschämt klingen zu lassen^^... naja ich bin immer noch kostenlos und werde glaube ich immer weiter kommentieren^^, soviel von mir dazu

der benni


christina (31.5.07 21:46)
heyheyhey

ich fand meine geldforderungen gar nicht schlimm und unverschämt
aber heute gabs ja schon eine fünf cent prämie (danke liebe laura grubner)
und ich bin nicht mehr pleite

lara deine betreffzeile erinnert mich an latien. silva ist der wald und e heißt aus/heraus^^
oh gott.


Alina (2.6.07 18:43)
ich bin auch stolze Besitzerin von "soundso" und ich bin immernoch sehr traurig, dass niemand da ist, der mit mir im Oktober aufs Konzert geht


lara - die aus der f - höhö (3.6.07 22:08)
uhh.,.. alina. ich werde das album auch bald besitzen, allerdings in gebrannter form, vom patrick, meiner musikquelle :D
und christina: wie gesagt - ich habe absolut keine ahnung, was diese (portugiesische) zeile bedeuten könnte... wenn du mir helfen und sie übersetzen kannst, bitte gerne. also vllt heißt das mädel auch mit nachnamen: aus dem wald heraus... aber vllt ist es auch ein anderer zusammenhang ^^


benni (5.6.07 17:21)
ich dachte mir ich stell mal eine offene frage in diesen wiederbelebten blog damit hier nicht nur ein paar kommentare hinzu kommen sondern dass ich ganz neben bei auhc noch meine frage beantwortet bekomme^^ und nicht alle bei icq anschreiben und fragen oder über den schulhof laufen und mich in diverse kreisunterhaltungen stürzen muss^^...naja ich wollte fragen wann wer zu dem theaterstück der laras geht also ich gehe ja am donnerstag ... wen würde ich den da so rheintheoretisch noch alles antreffen ? also nur damit ich schonmal weiss nach wem ich ausschau halten muss nicht dass ich voll perplex an euch vorbei laufe^^... das ist mir auch schon passiert von daher...
wäre schön wenn ich ein paar antworten bekommen würde...

der benni


christina (5.6.07 21:55)
ich komme donnerstag! und die myra glaub ich auch! und die nadia!
und wir schrteiebn große schilder wo so was draufsteht a la "go laras go"!


benni (5.6.07 22:09)
also ich hatte ja geplant wieder mal durch die gegend zu pfeifen ... als ich veruschte in der großen groooßen aula standing ovations zu erzwingen ging das ja eher in die hose... deswegen weiss ich noch nicht so recht ob ich außer euphorischen jubel und gepfeife noch irgendwas zur moralischen unterstützung beitragen kann


anni. (6.6.07 21:41)
ich wollte auch morgen gehen.
aber ich weiß nich ob lara noch tighte homie-karten für mich gekriegt hab.
zudem bin ich krank, eine wandelnde bazillenschleuder.
ich möchte meine umwelt ungern gefährden.
übrigens, ganz unklugscheißermäßig heißt es in diesem zusammenhang "laie", nicht "leihe"
liebste grüße


lara - die aus der f - höhö (7.6.07 12:59)
anaaaa !!! klar kommst du, egaaal wie krank du bist das wird dich gesund machen (sag ich jetzt ma so, obwohl ich glaube, dass du danach dann totkrank bist :D ) neee aber ernsthaft. und die lara hat auch ne karte für dich !!! also DU MUSST !!!
ich wünsch euch allen echt viel spaß, ... wie gesagt, die anderen gruppen sind echt gut bis heute abend. und ich warne euch!!! wenn ihr irgendwelche dummen fragen am ende bei dieser "diskussion mit den darstellern" ,... dann aber ...huhuuuu


benni (11.6.07 15:20)
ich dachte mir ich shcreibe einfach mal was hin weil es hier schon wieder so beängstigend still wird, nicht das ich euch zu blog-eintrag-massen-produktion treiben möchte allerdings so ein kommentar meiner seits lässt die spanne bis zu einem neuen kommenar/eintrag/zitat was auch immer vielleicht etwas kürzer wirken
also hiermit verabschiede ich mich dann mal mit meinem lückenfüller kommentar^^
hab euch alle lieb^^
der benni


benni (16.6.07 20:28)
alsoo, ich versuche mich kurz zu halten nachdem ich anscheinend 2mal zuvor die zeichenbegrenzung für kommenare gesprengt habe^^
-nach 2wöchiger renaissance ->9 tage flaute--> dornröschenschlaf II ?!(bitte nicht!^^, obwohl nachvollziebar weil: miteinander reden ist besser als einfach nur übereinander lesen, wenn man sich hier nur wiederholen würde ist auch doof, man hat einfach keine lust sich vor den pc zu setzten eigentlich hatte ich mal mehr argumente aber wie so oft wenn ich mich mit was befasse vergess ich meine argumente^^)

warum bemüh ich mich um anderleuts blog?
- leerlauf im tagesablauf-->suche nach beschäftigung-->diesen blog angucken gehört zu den favoriten
- find das hier alles voll toll
- hab voll den spass am kommentieren^^

so ich glaube das waren so die hauptpunkte die ich vorhe rin 2000 wörten oder so abgehandelt hatte ... kommt jetzt alles nicht so emotional rüber^^ aber immerhin kann man den kommentar jetzt nach abschicken

wenn ein neuer eintrag in plannung ist/war möchte ich mich aufrichtig für diese panik mache bzw. zeitvertreib in form von anregung zum bloggen entschuldigen... überhaupt ...ich glaube das was ich hier mache könnte schon fast als monologieren durch gehen^^ ... dann hör ich besser schnell auf bevor ich hier über gott und die welt erzähle und es eigentlich nur alle langweilt

benni- der eigentlich die längsten kommentare der welt schreiben kann ohne sich dabei zu wiederholen^^


lara (20.6.07 12:49)
ARGH. mir wird jetzt erst die bedeutung des ersten satzes klar! lara. du bist gemein. ich sehe das als mobbing an.


lara - die aus der f - höhö (22.6.07 22:52)
was !? häää... welchen ersten satzes ?!! der des eintrags von wegen "guten tag, mein name ist amélie" ??!??? :D:D:D:D wie geiL... das wird dir jetzt erst klar !? ich hab mich auch schon gewundert, warum damals keine reaktion kam ^^ weil da haste mir das nämlich grad wieder gesagt gehabt
jajaaa... schön schööön.


lara (23.6.07 16:04)
ach... und: benni. wieso schaffst du dir nicht einfach nen blog an?


benni (23.6.07 16:19)
ich hatte es mal versucht... aber dann fand ich das normale design irgendwie doof, und so bilder muss man wohl html oder sowas können. kann ich nicht.^^ ... naja und überhaupt..ich wa rleicht überfordert^^^aber ich denke mal jetzt in den ferien könnte ich einen 2. versuch unternehmen... also mal gucken ob was draus wird


benni / Website (23.6.07 23:24)
also es hat soweit ganz gut geklappt...ich hoffe der link zm blog klappt... hoffe auf vielel kommentare^^


benni / Website (23.6.07 23:25)
verdammt ...tippfehler jetzt müsste es klappen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen