.. touchl the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

das ist raul. was er mag... :)

hallo freunde.
soundso. dank der lieben alina besitze ich jetzt soundso ich habe mich zwar noch nicht ganz reingehört. aber ich mag es. es ist sogar ein lied dabei, das zur tbh- hymne werden könnte. zitat "die letzten solln die ersten sein" 
mh... seit dem letzten blog-eintrag ist schon wieder einiges passiert.
z.b. haben christl und ich einmalige einladungen gebastelt (jaha...sie sind bunt. und ich finde sie sind echt toll geworden. aber keine angst, wir haben nicht gemalt).
ach und- karsten hat heute geburtstag!! er liest zwar diesen blog nicht, aber er muss erwähnt werden, denn karsten ist unglaublich toll!!
apropos. road to nowhere. wir haben es hinter uns gebracht. sogar für unsere verhältnisse recht erfolgreich. und jetzt. vermissen wir die ganzen menschen sogar. incroyable.
das wars auch schon für den moment.

lara- der neue bionade fan

23.6.07 13:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christina (24.6.07 15:45)
das ist der dj. was er mag: red hot chili peppers. was er nicht mag: linkin park.


es war sehr toll.
fast so toll wie unsere einladungskarten mit dem schrecklich kreativen text
larali, ich freu mich auf nacher (terassenparty mit einem kranken, schlappen etwas (mir!)!
ich hab dich lieb


lara (24.6.07 16:32)
ja das war ne sache. aber mit den beide bands liegt man halt fast immer richtig^^
und jaaa... terassenparty! es wird megamäßig! hoffentlich werden wir das von unserem föhrabend auch mal sagen werden können(was erfordern würde, dass er stattfindet).
ich hab dich auch lieb!!


(26.6.07 11:00)
surement.. heute ist es soweit ;o)


benni / Website (29.6.07 21:52)
hey ho, jaa euer auftritt war schon toll...auch wenn wir wohl ein nicht ganz so eupohrisches publikum wie das am vorabend waren ^^ ... allerdings wollte ich auch was zu eurem layout fragen und zwar sieht das a stark nach soner html sache aus..habt ihr das selber gemacht oder ehr machne lassen ?^^ ...oder habe ich micht komplett vertan und man kann das fertig irgendwo übernehmen ?


johannes / Website (9.7.07 02:29)
myblog is ne vorgefertigte seite wo dann verschiedene styles und so auswählen kannst, links eintragen und gestalten und so. im prinzip wien baukasten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen