.. touchl the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

would you lie with me and just forget the world?

hallo allerseits,

karneval rückt näher. meine persönliche lieblingsjahreszeit. das schlimmste an diesem karneval ist, dass der einzige lebende antikarnevalist außer mir -christina- dieses karneval nutzt um seine weißheitszähne loszuwerden. das bedeutet wohl oder übel, dass ich alleine gegen die unbändige karnevalsfreude unserer schule und wahrscheinlich ganz düsseldorf kämpfen muss.
es passt zwar gerade nicht zum thema, aber wusstet ihr, dass es eine marke für computerspiele gibt, die heureka heißt?! find ich super!
im übrigen haben lara und ich einen neuen sport erfunden. jawohl. er hat noch keinen namen. aber er besteht darin andere menschen möglichst gestenreich nachzuahmen. daran hatten wir (ok, ich gebe zu ich besonders) unglaublich viel spaß dran.
außerdem wurden wir (nicht lara und ich...sondern die 10b ) von frau schoenherr über die gefährlichkeit von "hiphoppers" aufgeklärt. ja, denn "hiphoppers" hauen, wenn man nicht aufpasst, kleine kinder und johannes. also habt ruhig vorurteile gegen "hiphoppers", denn die sind schon verdammt böse.
naja, mit diesen weisen worten verabschiede ich mich.
der kampf möge beginnen.

lara- na welche wohl^^

 
Now that she's back in the atmosphere
With drops of Jupiter in her hair, hey, hey
She acts like summer and walks like rain
Reminds me that there's time to change, hey, hey
Since the return from her stay on the moon
She listens like spring and she talks like June, hey, hey
 
Tell me did you sail across the sun
Did you make it to the Milky Way to see the lights all faded
And that heaven is overrated 
(tain- drops of jupiter)

3.2.07 20:56
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christina (4.2.07 15:30)
jamann! train! ich steht total auf train.

aber nicht auf karneval. wie du bereits schon sagtest. aber eigentlich steh ich auch nicht auf weisheitszähne ziehen. da muss ich wohl durch. ich mich übrigens in der zeit in der das gewicht meiner wangen (!) mein normalgewicht verdoppelt, nicht blicken lassen und untertauchen.



"and did you miss me while you were looking for yourself out there?"


larali. ich hab dich lieb und das nächste mal klettern wir wirklich über den zaun von der schule ich zieh mir schon mal meine kletterschuhe an..


johannes (4.2.07 18:05)
was habt ihr gegen karneval......?!^^


Mira (4.2.07 19:13)
Ich bin über Karneval in Hamburg. Wollt ich nur erzählen.
Und: wir sind Weltmeister! Heureka! (das hat jetzt eine doppelte Bedeutung, super, oder?^^)


lara (4.2.07 22:06)
ja christina, das nächste mal werfen wir all unsere schuhe und mäntel von uns und beginnen mit dem klettern! alina sagte, dass es das nächste mal in garath ist. aber da kann man sicher auch klettern.

heureka! hamburg ist toll!


anna (5.2.07 19:27)
jah, ich mag train. und von wem habt ihrs wieder? he, he?

(ich glaub, ich bin ein hiphopper. habt bitte angst vor mir!)

übrigens weiß ich nicht, wie ihr auf die unsinnige idee kommt, ihr wärt allein. hab ich jemals irgendne anspielung gemacht von wegen, ich mag karneval? nun, vermutlich gehör ich nicht zum club. na schön =)

des weiteren möchte ich anmerken, dass bei drops of jupiter ein, zwei zeilen fehlen. soviel dazu.


christina (5.2.07 20:57)
ich dachte du magst karneval... kann auch sein dass ich das darein interpretiert hab, als du meintest du würdest dich verkleiden wollen..

gut nicht jeder der sich verkleidet mag karneval.

du hast recht. willkommen im club.


lara (5.2.07 21:05)
hey anna,
noch ein antikarnevalist!!! das wusste ich nicht. find ich aber supermäßig. da bin ich wohl doch nicht allein. und natürlich gehörst zum, jetzt aus drei menschen bestehenden club^^, der antikarnevalisten! herzlich willkommen!
dass bei drops of jupiter, was du als aller erste toll fandest(!!!), noch etwas fehlt ist mir klar. es ist nur die erste strophe und der refrain. grund- 1. ich finde diesen teil des liedes am schönsten 2. hätte ich das ganze lied genommen bestünde mein eintrag aus mehr lied als alles andere. joa.
ich hab dich lieb, die lara


anna (18.2.07 19:35)
bloggen, baby. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen